img_12985_slider
img_12993_slider
img_13099_slider
img_13905_slider
img_14303_slider
img_16938_slider

News! News! News!

We are having a crowdfunding project at the moment, with your donation you can help us to be able to compete at the 2017 NRHA European Derby.
Please click on the following link to learn more or to donate:

Snaps way to the Derby

Dear friends of our Sport,

For sure you know that riding is an expensive sport. That’s why we are always looking for sponsors that help us to reach our goals in the sport of reining and that believe in us.

There are many ways how you can support us. When interested please get in touch with us by using our contact form and we will come back to you as soon as possible to talk about the options you could be interested in.

As our sponsor we will keep you updated with results, reports and pictures from our shows or we will give you a preview about what is coming up next. You will also have the chance to get to know us either by joining our training, supporting us at a show or by beeing invited to one of our aperitifs for our sponsors. In addition we are offering you to place your logo with link to your own website here.

Become a part of our project European Championships 2018 and support us on the way to reach this big goal! You won’t regret the effort because our sport is giving you a great platform for customer or intern events! We are looking forward to you getting in touch with us.

klixa_positiv_small

Diese Website wurde mit freundlicher Unterstützung von Klixa AG realisiert.

img_12985_slider
img_12993_slider
img_13099_slider
img_13905_slider
img_14303_slider
img_16938_slider

News! News! News!

Im Moment läuft gerade eine Crowdfunding Campagne, um Snap und mir eine Teilnahme am 2017 NRHA European Derby zu ermöglichen. Das European Derby ist eines der bedeutendsten Reining Turniere in Europa.
Mehr Informationen zum Projekt sind unter folgendem Link zu finden:

Snaps Weg ans Euro Derby

Sponsoring

Liebe Freunde unseres Sports,
Wie Sie sicher wissen, ist der Reitsport stets mit hohen Kosten verbunden. Aus diesem Grund sind wir laufend auf der Suche nach Sponsoren und Gönnern, die uns beim Erreichen unserer sportlichen Ziele unterstützen und an uns glauben.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können. Bei Interesse melden Sie sich am besten über unser Kontaktformular bei uns und wir nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf, um gemeinsam zu besprechen, welche Optionen für Sie interessant sein könnten.
Als unser Sponsor werden Sie laufend mit Resultaten, Berichten und Fotos über unsere Auftritte an Turnieren oder einer Vorschau auf den nächsten Anlass informiert. Und Sie haben die Möglichkeit uns kennenzulernen, sei es uns beim Training über die Schulter zu schauen, uns an Turnieren zu unterstützen oder sie sind als Gast herzlich zu unseren Sponsorenapéros eingeladen. Zudem bieten wir Ihnen an, Ihr Logo mit Verlinkung zu Ihrer eigenen Webseite hier zu platzieren.

Werden Sie Teil unseres Projektes EM 2018 und unterstützen Sie uns auf dem Weg zum grossen Ziel! Sie werden Ihr Engagement nicht bereuen, denn unser Sport bietet Ihnen eine aussergewöhnliche Plattform, auch für Kunden- oder Firmenanlässe! Wir freuen uns bereits heute auf Ihre Kontaktaufnahme.

klixa_positiv_small

Diese Website wurde mit freundlicher Unterstützung von Klixa AG realisiert.